INSTITUT für KUNST/KUNSTPÄDAGOGIK


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Informal Exchange 02

Informal Exchange 02, Di 12.10.21, 18:00 - ca. 20:00 Uhr online via BBB

Am Dienstag, den 12.10.2021 findet zum zweiten Mal der Informal Exchange statt. Der Informal Exchange ist ein informelles Präsentations- und Begegnungsformat aus dem Fach Medien und Design. An diesem Abend werden euch Studierende und Prof. Dr. Bettina Bruder in lockerer Atmosphäre einige Arbeiten aus dem Sommersemester 2021 zeigen. Für unser Event am 12.10. ab 18:00 Uhr starten wir mit kurzen Präsentationen und anschließendem Q&A. Der Raum ist in stud.IP unter der Veranstaltung Ersti-Woche Kunst/Kunstpädagogik 2021 zu finden.

Kommt vorbei, wir freuen uns auf einen regen Austausch mit euch! Viele Projekte wurden auf einem Miro-Board zusammengestellt, das zum Erkunden schon bereit steht. Link zum Miro-Board