Marathon der Zeichnung III

Liebe KollegInnen und Studierende der Kunst!

Marathon der Zeichnung III
30.4.2018 – 6.5.2018 von 10.00 a.m. – 10.00 p.m.

Zum dritten Mal veranstaltet TOP.OS – Verein für neue Kunst e. V. Osnabrück in den Räumlichkeiten Hasestraße 29 /30 – jetzt Kunstraum hase29 der Gesellschaft für zeitgenössische Kunst Osnabrück e.V. – einen Marathon der Zeichnung.

Jeweils in der Zeit zwischen 10 Uhr morgens und 10 Uhr abends sind bildende KünstlerInnen und KunststudentInnen eingeladen, den Kunstraum als Großatelier zu nutzen und die dort entstandenen Arbeiten zu präsentieren. Der Ausstellungsraum wird in der gesamten Zeit auch für das Publikum geöffnet sein.

Stühle in ausreichender Menge sind vorhanden, auch einige Tische können zur Verfügung gestellt werden. Ansonsten ist Talent zur Improvisation gefragt. Tische oder Staffeleien für Arbeitsplätze, die über den gesamten Zeitraum von nur einer/m TeilnehmerIn genutzt werden, sollten selber mitgebracht werden.

Die Aktion endet am Sonntag, den 6.5.2018 um 22 Uhr mit einem gemütlichem Beisammensein.
Es grüßt herzlich

Frank Gillich