Wettbewerb: 1968 Gründe für eine historische Midlife Crisis

EINTAUSENDNEUNHUNDERTACHTUNDSECHSZIG
Gründe einen Wettbewerb auszuschreiben.

Der Wettbewerb richtet sich an aktuelle Kunst- und Designstudierende sowie Examinierte (bis fünf Jahre nach dem Studium).

Gefragt ist IHR künstlerischer oder postästhetischer, vielleicht sogar persönlicher oder partiell konzeptueller (…..) Bezug zum Mythos 1968.

Bedeutet 1968 im Jahre 2018 noch irgendetwas? Wenn ja, was? Und weiter: Haben Sie dazu ausstellungsfähige, diskutable Arbeiten zu jenem Mythos im Mai des vergangenen Jahrhunderts?

Ausgeschrieben sind EINTAUSENDNEUNHUNDERTACHTUNDSECHSZIG Euro (€: 1968,00,-) zur Vergabe eines Preises am 4. Mai 2018, 19 Uhr im Kunstverein Ahlen.

Eine Fachjury wird den Preis ausloten. Zu der Jury gehören neben dem Künstlerischen Leiter des Kunstvereins, zwei weitere Jurorinnen an, die in Kürze an dieser Stelle veröffentlicht werden.